We are the champions!!!

Mensch mensch bin ich Aufgeregt,wie mansche von euch (und mit mansche meine ich keiner) wohl mitbekommen haben findet heute die Aufnahme für die Battlefield Survival Tour stat (ein Onlinetunier :D ) .Jder kämpft in verschiedenen Blocks ums Überleben,wobei ich Heute im Block E antrete:Naja um 16:00 gehts loß also noch genug Zeit für einen Eintrag :D

 

Da ich Heute in Zockstimmung bin gibts hier erstmal alles rund um die Bunte Zockerwelt :D

 

Ihr kennt doch bestimmt noch alle die tolle "du hast Schokolade in meine Erdnussbutter gemacht" Werbung oder? Nein?....ehh.....darauf war ich nicht vorbereitet.....was solls. EA hatt Millionen an Anime und Animal Crosssing Charme in das neue Sims gesteckt....mit Sexy Ergebnissen

 

 

Aber weiter....

Nach neusten Ergebnissen wurde die LEGo Starwars Serie um ein weites Mehrfaches verkauft als die realistisch gehaltene Spieleserie .Was war überhaupt dwer Grund für ein LEGo Starwars? Geldmangel,eine neue FAngemeinde ansprechen,Faulheit....oder einfach der Fakt das mehr Leute LEGO anstat einer realistischen Serie kaufen werden



Ihhhh XP

Das würd ich kaufen :D

 

Sehts ein..ihr wisst das es war ist

 

Dessweiteren wurde der Release von TF2 nun bis Herbst gepucht....naja mir kanns teilweise egal sein....wenn man 9 Jahre auf ein Game wartet fühlt sich das hier an wie ne Kleinigkeit :D

Trotzdem...pber die schreckliche und laaaaaange Geschichte dieses Spiels gibt es Aufschluss hier:9 VERDAMMTE JAHRE !!!


 
Oh oh.....-verdammt...ich muss zum Training....wie die Aufnahme ausfällt sag
 ich euch dann Heute gegen Abend.....wünscht mir Glück 
 
<3 u all 
 
P.S : Wer Reschtschreibtfehler findet draf sie behalten XD 
28.3.07 15:05


Liebe Welt...es gibt Neiigheiten....ich werde Heiraten :D und sei es nur um DIESER Torte willen



 

 

 

Naja aber nun zurück zum Ernste der Welt.Nur Spaß XD.

Als heutiges Update gibt es ein paar Desktop Buddies unter den Downloads

Süß die kleinen was? <3 . Ach ja und Eggi....lad du dir die besser nich....mit deinen 8 mb ram könnts da zu Problemen kommen XD.

Werd außerdem noch versuchen ein paar Zitate online zu stellen doch bis dahin heißt es ab hier erst mal Tschüß

<3 u all,Kevenchges

28.3.07 15:15


Ein neuer Blog ist geboren :D

Tsja...mein erster Eintrag,wenn auch etwas verspätet :D.

Alles in allem läuft der Blog für den Anfang wenigstens mal und das ist glaub ich das wichtigste XD.Lassen wir mal sehen wie lang der Blog hält :D,was die verspäteten Updates angeht...ich hoffe das lässt sich durch kleine Abweichungen meiner Prinzipien änder,so hab ich es mir zur Aufgabe gemacht mit jedem meiner Einträge ein Update an menem Blog durchzuführen ,wobei ich mich besonders wohl auf Bilder spezifiziere,leider verzögert das die Update Rate um Einiges wesshalb ich wohl nur Skizzen oder kleinere Zeischnungen hochladen werde.Naja ob es Heute ein Update gibt steht noch in den Sternen aber hoffen kan man ja immer :D

Na dann ,ein Hoch auf die Eröffnung meines Blogs XD

 

Tüdelü , Kevenchges

21.3.07 18:39


Navi

Startseite
Eggis Blog :D
Reginas Blog :D
Meine Gallerie <3
Fanmail XD

Projekte
Gästebuch

Downloads
Quote of the day

<3 für das tolle Design
} Gratis bloggen bei
myblog.de