Ein neuer Blog ist geboren :D

Tsja...mein erster Eintrag,wenn auch etwas verspätet :D.

Alles in allem läuft der Blog für den Anfang wenigstens mal und das ist glaub ich das wichtigste XD.Lassen wir mal sehen wie lang der Blog hält :D,was die verspäteten Updates angeht...ich hoffe das lässt sich durch kleine Abweichungen meiner Prinzipien änder,so hab ich es mir zur Aufgabe gemacht mit jedem meiner Einträge ein Update an menem Blog durchzuführen ,wobei ich mich besonders wohl auf Bilder spezifiziere,leider verzögert das die Update Rate um Einiges wesshalb ich wohl nur Skizzen oder kleinere Zeischnungen hochladen werde.Naja ob es Heute ein Update gibt steht noch in den Sternen aber hoffen kan man ja immer :D

Na dann ,ein Hoch auf die Eröffnung meines Blogs XD

 

Tüdelü , Kevenchges

21.3.07 18:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi

Startseite
Eggis Blog :D
Reginas Blog :D
Meine Gallerie <3
Fanmail XD

Projekte
Gästebuch

Downloads
Quote of the day

<3 für das tolle Design
} Gratis bloggen bei
myblog.de